Erster Platz für unser Mädchenteam!
Zweiter Platz für unser Burschenteam!
Auch für die Oberstufe hieß es letzten Dienstag bei heißen 35 Grad in Wiener Neustadt antreten zum Schülercup Dodgeball. Die Oberstufe der Frauengasse war mit einer Burschen- und einer Damenmannschaft vertreten. Dabei holte das Mädchenteam für die Frauengasse den tollen ersten Platz. Auch die Burschen hatten es nicht leicht mit den gegnerischen Mannschaften. Sie erreichten mit einer guten Taktik und starken Würfen den zweiten Platz in ihrer Kategorie. Neben dem eigentlichen Sportevent gab es für die Schüler und Schülerinnen coole Sideevents mit Bogenschießen, Wasserrutsche und Warriorparcour. Ein insgesamt super organisierter Event, der von sehr vielen Schulen besucht wurde.

