Uns Schülerinnen und Schülern der Klasse 1B geht es sehr gut. Deshalb ist es uns wichtig auch an jene zu denken, die es im Leben schwerer haben. Sieben Schülerinnen der Klasse haben für einen guten Zweck Muffins, Cake-Pops, Cookies und Brownies gebacken und am 3.6.2026 bei einem Stand im Innenhof verkauft. Von dem eingenommenen Geld spenden sie € 67 an die St. Anna Kinderkrebshilfe. Der Rest der Klasse hat Pfandflaschen gesammelt, sodass die Summe von € 100 erreicht werden konnte. Wir wollen damit alle anregen, etwas für unser Miteinander zu tun.
[IMG_5050.jpeg][IMG_5061.jpeg][IMG_5064.jpeg]



